Unsere RCH-Systemlösungen für Büros
Um Unterlagen mit vielen Informationen ordentlich strukturiert zu verwahren, bedarf es eines geeigneten Lagersystems – egal ob in einer kleinen Registratur oder einem großen Verwaltungsarchiv. Was auch immer Sie in Ihren Büroräumen unterzubringen haben, mit unser Mini-Rollregalanlage lässt sich alles perfekt organisieren. Die Mini-Rollregalanlage wurde für den kleineren und mittleren Ablagebedarf auf engstem Raum entwickelt. Der Einsatz von Mini-Roll im Bereich der Arbeitsplätze oder innerhalb einer Abteilung bietet kürzere Laufwege und schnellere Zugriffszeiten.
Mit der vielfältigen Inneneinrichtung wird jedes Regalfeld auf Ihr Lagergut zugeschnitten, ein schneller Zugriff ist gewährleistet. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Inneneinrichtungs-Elemente verändern und optimieren, z. B. Fachböden für:
- Ordner
- Bücher
- Videos
- Kassetten
- Kartons
- Pendelstangen für Leitz/Elba und Zippel
- Hängerahmen
- Hängeregistraturauszüge
- Schubladen mit Unterteilung
- Kleiderstangen